Mit den Augen eines Vaters - 4. Teil - ...wo Macht endet und Freiheit beginnt...

So wird der Titel des vierten Buches dieser Serie lauten.

Die deutsche Justiz ist auf dem besten Wege sich international lächerlich zu machen. Bereits mehrfach haben deutsche Väter erfolglos den nationalen Rechtsweg ausgeschöpft um danach vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg Recht zu bekommen.

Ich werde mich auch künftig ohne Wenn und Aber für das Wohl und die Zukunft meiner Tochter einsetzen. Was dies alles mit sich bringt wird sich zeigen...

Letzten Endes fühle ich mich meiner Tochter und meinem Gewissen mehr verpflichtet als irgendwelchen Paragraphen. Meine Methoden mögen umstritten sein, meine Ziele sind es nicht.

© mit-den-augen-eines-vaters.de, letztes Update 17.07.2011, 17:28:15